Mein Konto
    Deadly Pursuit
    Deadly Pursuit
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: John Murlowski
    |
    Drehbuch: Cathy McKernan
    Besetzung: Victoria Pratt, Vanessa Vander Pluym, Darin Heames
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um seinem besten Freund dabei zu helfen, einen Verlobungsring für ihn auszusuchen, reist Reid (K.C. Clyde) von Alaska nach Los Angeles, wo er die junge Mia (Victoria Pratt) trifft und eine leidenschaftliche Affäre mit ihr beginnt. Doch dann muss er für einen Notfall zurück in Wildnis Alaskas, woraufhin Mia beschließt, ihn in seiner Heimat zu überraschen. Doch hier läuft sie dem brutalen Drogendealer Izzy (Darin Heames) über den Weg, währenddessen dieser ein Drogengeschäft über die Bühne bringen will. Er entführt Mia daraufhin und nun liegt es an Reid, seiner Bekanntschaft aus Los Angeles das Leben zu retten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victoria Pratt
    Rolle: Mia Martin
    Vanessa Vander Pluym
    Rolle: Pam Warner
    Darin Heames
    Rolle: Izzy
    K.C. Clyde
    Rolle: Reid

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top