Mein Konto
    Viagem aos Seios de Duília
    Viagem aos Seios de Duília
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Carlos Hugo Christensen
    Besetzung: Rodolfo Mayer, Nathália Timberg, Oswaldo Louzada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein alleinstehender Mann, der endlich auch die Geborgenheit einer Beziehung spüren will, beschließt, in seine Heimatstadt zurückzukehren, um dort nach seiner ersten und wahren Liebe zu suchen. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als anfangs angenommen und schon bald muss er der Tatsache ins Auge sehen, dass die Frau, die er findet, nur ein Gespenst seiner Erinnerungen ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1964.

    Back to Top