Mein Konto
    Seine Exzellenz bleibt zum Essen
    Seine Exzellenz bleibt zum Essen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Komödie
    Regie: Mario Mattoli
    |
    Drehbuch: Roberto Gianviti
    Besetzung: Ugo Tognazzi, Virna Lisi, Totò
    Originaltitel: Sua eccellenza si fermo a mangiare
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ernesto (Ugo Tognazzi) ist ein gewitzter Dieb, der es auf einen alten und kostbaren Familienschatz abgesehen hat. Doch um an jenen zu gelangen, muss er erst das Vertrauen der gesamten Familie gewinnen. Daher denkt er sich einen einzigartigen Plan aus und gibt vor, der Leibarzt von Mussolini zu sein. Anfangs scheint sein Vorhaben aufzugehen, doch dann kommt es zu Begebenheiten, die Ernesto gefährlich werden können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ugo Tognazzi
    Rolle: Ernesto
    Virna Lisi
    Rolle: Silvia
     Totò
    Rolle: The So-Called Dr Biagio Tanzarella
    Lauretta Masiero
    Rolle: Ernesto's Lover

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1961.

    Back to Top