Mein Konto
    Strandgut
    Strandgut
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Rudolph Maté
    |
    Drehbuch: William Sackheim
    Besetzung: Tony Curtis, Joanne Dru, Lyle Bettger
    Originaltitel: Forbidden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eddie Darrow (Tony Curtis) wird von dem Philadelphia Gangster-Boss Barney Pendleton (Alan Dexter) beauftragt, Christine Lawrence (Joanne Dru) zu finden und diese zurück in die Stadt zu bringen. Obwohl Christine eine Ex von ihm ist, nimmt Eddie den Job an und spürt die junge Frau in Macao auf. Hier rettet er das Leben von Justin (Lyle Bettger), von dem er schon bald herausbekommt, dass er der Verlobte von Christine ist. Damit beginnen für Eddie die Dinge kompliziert zu werden, findet er sich doch in einem Zwiespalt zwischen Moral und Job...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Curtis
    Rolle: Eddie Darrow
    Joanne Dru
    Rolle: Christine Lawrence Manard
    Lyle Bettger
    Rolle: Justin Keit
    Marvin Miller
    Rolle: Cliff Chalmer

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1953
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1953, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1953.

    Back to Top