Mein Konto
    Two Kisses for Maddy
    Two Kisses for Maddy
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Drehbuch: Dana Stevens
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Matthew und Liz sind ein Paar seit der High-School und nachdem sie jahrelang eine Fernbeziehung geführt haben, beschließen sie endlich zu heiraten und zueinander zu ziehen. Schon bald folgt auch die Schwangerschaft von Liz und das Glück der beiden scheint perfekt. Doch knapp 24 Stunden nach der Geburt ihres Kindes verstirbt Liz ganz überraschend. Matthew steht nun vor der schwierigen Situation, sowohl Witwer als auch Vater zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top