Mein Konto
    Schorsch’ Aigner – der Mann, der Franz Beckenbauer war
     Schorsch’ Aigner – der Mann, der Franz Beckenbauer war
    4. Juni 2015 TV-Produktion | 0 Std. 30 Min. | Komödie, Dokumentation
    Regie: Olli Dittrich, Tom Theunissen
    |
    Drehbuch: Olli Dittrich, Tom Theunissen
    Besetzung: Olli Dittrich, Carolin Fink, Mark Bremer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Olli Dittrich enthüllt Unglaubliches aus dem Leben von Franz Beckenbauer: Den Kaiser, die Lichtgestalt gibt es zwei Mal. Bereits vor fast 50 Jahren wurde Hans-Georg Aigner als Doppelgänger angeheuert. Seitdem vertritt der „Schorsch“ den Kaiser, wo es nur nötig ist. Am Anfang blieben ihm vor allem die lästigen Termine wie Autogrammstunden. Doch weil er seine Sache so gut machte, wurde der „Schorsch“ immer öfter eingesetzt.

    Mit „Schorsch" Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war“ persifliert Olli Dittrich ein weiteres Mal das deutsche Fernsehen. Es handelt sich um eine sogenannte Mockumentary.

    Trailer

    Schorsch’ Aigner – der Mann, der Franz Beckenbauer war Trailer DF 0:49
    Schorsch’ Aigner – der Mann, der Franz Beckenbauer war Trailer DF
    1.120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olli Dittrich
    Rolle: Hans-Georg "Schorsch" Aigner
    Carolin Fink
    Rolle: Elfriede Aigner

    Bild

    • Bilder Schorsch’ Aigner – der Mann, der Franz Beckenbauer war

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top