Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Versicherungsvertreter 2 - Mehmet Göker macht weiter
    Versicherungsvertreter 2 - Mehmet Göker macht weiter
    26. Juni 2015 auf DVD / 1 Std. 10 Min. / Dokumentation
    Von Klaus Stern
    Mit Mehmet Göker
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der skandalträchtige Versicherungsmogul Mehmet Göker verdient auch heute noch jede Menge Geld. Nach der Insolvenz seines Unternehmens MEG AG (Mehmet E. Göker Aktiengesellschaft), dem einstigen zweitgrößten Vermittler von privaten Krankenversicherungen, im Jahr 2009 hat er sich in die Türkei abgesetzt. Dort kann der internationale Haftbefehl gegen den Policen-Verkäufer nicht vollstreckt werden. Über soziale Netzwerke wie Facebook lockt er neue Mitarbeiter mit Versprechungen von Luxus und Wohlstand an die Ägäis. Sein Konzept geht auf: Göker schaltet einen Makler in Deutschland dazwischen. Dieser übernimmt Abwicklung und Optimierung. Und so sorgen die privaten Krankenversicherer auch weiterhin für sein Einkommen.

    Fortsetzung zu „Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker“ aus dem Jahr 2012.
    Verleiher Turbine Medien GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mehmet Göker
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top