Mein Konto
    Versicherungsvertreter 2 - Mehmet Göker macht weiter
    Versicherungsvertreter 2 - Mehmet Göker macht weiter
    26. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 10 Min. | Dokumentation
    Regie: Klaus Stern
    |
    Drehbuch: Klaus Stern
    Besetzung: Mehmet Göker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der skandalträchtige Versicherungsmogul Mehmet Göker verdient auch heute noch jede Menge Geld. Nach der Insolvenz seines Unternehmens MEG AG (Mehmet E. Göker Aktiengesellschaft), dem einstigen zweitgrößten Vermittler von privaten Krankenversicherungen, im Jahr 2009 hat er sich in die Türkei abgesetzt. Dort kann der internationale Haftbefehl gegen den Policen-Verkäufer nicht vollstreckt werden. Über soziale Netzwerke wie Facebook lockt er neue Mitarbeiter mit Versprechungen von Luxus und Wohlstand an die Ägäis. Sein Konzept geht auf: Göker schaltet einen Makler in Deutschland dazwischen. Dieser übernimmt Abwicklung und Optimierung. Und so sorgen die privaten Krankenversicherer auch weiterhin für sein Einkommen.

    Fortsetzung zu „Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker“ aus dem Jahr 2012.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mehmet Göker
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Turbine Medien GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top