The Do-Over
    2,3
    Deine Meinung zu The Do-Over ?

LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 22. Juli 2017
    Der Anfang war vielversprechend, jedoch lief es dann etwas aus dem Ruder. Der Inhalt des Filmes wurde wiedersprüchlich, die Witze lauer und die Story wurde einfach nur trashig. Die letzetn FIlme von Adam Sandler waren schon nicht gut, das ist sogar noch langweiliger. Die Witze ändern sich bei dem anscheinend nicht mehr- immer das gleiche fade Zeug. Darüber hinaus spielt er immer den Übermensch, alles andere muss daher schlecht dastehen. Den Catfight habe ich nicht verstanden- war weder Sexy noch lustig. Wenn dann wohl eher an die männlichen Zuschauer gerichtet.
    bonetiket
    bonetiket

Veröffentlicht am 21. August 2016
    Trashiger Film - keinesfalls negativ gemeint, sondern dieser weiß was wer ist und was dieser transportieren möchte. Leicht anzusehen!
    Kein_Gast
    Kein_Gast

Veröffentlicht am 12. Januar 2018
    Kurzkritik:
    Nach einer durchaus interessanten und überraschend unvorhersehbaren ersten Hälfte flacht der ganze Spaß leider etwas ab. Da wäre mehr drinnen gewesen. Der typische Sandler-Humor gepaart mit der seichten Action geht im Großen und Ganzen klar und tut niemandem weh.

Fazit:
    Mittelprächtiger Action-Spaß! Kein Highlight - aber ganz sicher auch kein Totalausfall.

5 von 10 fingierte Todesfälle
    Veröffentlicht am 3. Januar 2017
    easy. nix mega dolles. typisch sandler. Wer die sandler filme mag kommt auf seinen geschmack. Also nix wie kindsköpfe oder click. Schon eine Etage drunter...
    Felix K
    Felix K

Veröffentlicht am 12. Februar 2022
    Wenn man einfach mal ohne viel nachdenken zu müssen mit minimalen Humoransprüchen einen Film schauen will ist der hier wie geschaffen dafür.
    Das ist so böse es klingen mag, nicht einmal böse gemeint.
    Veröffentlicht am 26. März 2020
    Fängt vielversprechend an, flacht dann ab und wird zunehmend bescheuert. Filme mit Adam Sandler kann man so langsam nicht mehr anschauen.
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Meiner Meinung war das ein sehr interessanter Film. Einge Szenen waren nicht besonders und eher unwitzig, dennoch gab es auf der anderen Seite gute und amüsante Szenen