Mein Konto
    Ein Film über Aleksejew
    Ein Film über Aleksejew
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Mikhail Segal
    |
    Drehbuch: Mikhail Segal
    Besetzung: Aleksandr Zbruyev, Aleksey Kapitonov, Tatyana Mayst
    Originaltitel: Kino pro Alekseeva
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manchmal wissen wir mehr über die Zukunft, als über die eigene Vergangenheit. Alekseev, ein einsamer alter Mann, erfährt im hohen Alter, dass er nicht das Leben gelebt hat, was er immer geglaubt hat. Nach dieser existenziellen Erkenntnis ist er nicht mehr der Mann, der er zuvor war...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top