Mein Konto
    Cleopatra
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Cleopatra ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jan J.
    Jan J.

    58 Follower 268 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. September 2020
    Wirklich toller Monumentalfilm.
    Besonders die Szene vom Einzug Cleopatras in Rom
    ist in die Filmgeschichte eingegangen.
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. September 2017
    Ein wahres Meisterwerk! Ein echt super Film. Sehr gut gespielt und endlich hat man mal ein Film über Cleopatra gedreht! Endlich weiß man wie sie gelebt hat und wer sie war. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Elisabeth Taylor als Cleopatra fand ich ebenfalls sehr gut. Sie hat ausgezeichnet gespielt und ist unglaublich hübsch. Das Cleopatra Make Up hätte ich auch gerne. Ein Film der wahre Geschichte schreibt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top