Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Kommissarin Heller: Hitzschlag
Kommissarin Heller: Hitzschlag
Starttermin 16. Januar 2016 TV-Produktion (1 Std. 32 Min.)
Mit Lisa Wagner (II), Hans-Jochen Wagner, Peter Benedict mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen des Todes von Sternekoch Jan Portner. Seine Ehefrau Irina (Karolina Lodyga) hat die junge Kommissarin und ihren Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) gerufen. Sie gibt an, überfallen worden zu sein. Der Täter wollte sie vergewaltigen. Ihr Mann habe ihn überrascht und dafür mit dem Leben bezahlt. Doch Heller kommen Zweifel, obwohl die Schilderung perfekt zu einem aktuell sein Unwesen treibenden Serientäter passt. Irina hatte unter ihrem brutalen Ehemann zu leiden und damit selbst ein Motiv. Oder ist es doch der Serientäter? Die Kommissarin ermittelt in alle Richtungen und steigert sich immer tiefer in den Fall hinein. Doch sie scheint nicht durchzublicken, bis ihr ein grausamer Verdacht kommt: Hat sie es vielleicht mit gleich zwei raffinierten Tätern zu tun?
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Kommissarin Heller: Nachtgang / Verdeckte Spuren / Schattenriss / Hitzschlag - Trailer DF 1:40
Kommissarin Heller: Nachtgang / Verdeckte Spuren / Schattenriss / Hitzschlag - Trailer DF
1 006 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lisa Wagner (II)
Rolle: Kommissarin Winnie Heller
Hans-Jochen Wagner
Rolle: Hendrik Verhoeven
Peter Benedict
Rolle: Burkhard Hinnrichs
Trystan Pütter
Rolle: Jens Wieczorek
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top