Mein Konto
    I Survived A Zombie Holocaust
     I Survived A Zombie Holocaust
    28. August 2015 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Guy Pigden
    |
    Drehbuch: Guy Pigden
    Besetzung: Harley Neville, Jocelyn Christian, Ben Baker
    Originaltitel: I Survived a Zombie Holocaust
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lange schon ist Wesley Pennington (Harley Neville) auf der Suche nach einem Job beim Film; nun hat es endlich geklappt: Der Glückliche fängt als Produktionsassistent bei einem Zombiefilm an. Und als wenn das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, so lernt er am Set auch noch seine Traumfrau kennen: Der Anblick von Susan Ford (Jocelyn Christian) verschlägt ihm sofort den Atem. Vor ihm scheint eine erfüllte Arbeitszeit zu liegen. Dann kommt aber doch alles anders als gedacht, denn der neue  Kollege kommt ganz schön ins Schwitzen, als plötzlich echte Untote die Kulissen stürmen. Immer mehr Mitglieder des Filmteams fallen den fleischfressenden Kreaturen zum Opfer. Und bevor Wesley so richtig begreift, was da alles um ihn herum geschieht, wird er zum unfreiwilligen Held in einer blutigen Schlacht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    I Survived A Zombie Holocaust Trailer DF 2:02
    I Survived A Zombie Holocaust Trailer DF
    427 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harley Neville
    Rolle: Wesley Pennington
    Jocelyn Christian
    Rolle: Susan Ford
    Ben Baker
    Rolle: Tane Henare
    Reanin Johannink
    Rolle: Jessica Valentine

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Neuseeland
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top