Mein Konto
    Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel
     Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel
    20. August 2015 auf DVD | 1 Std. 17 Min. | Animation, Familie
    Regie: Phil Weinstein
    |
    Drehbuch: Chuck Tately
    Besetzung: Frank Welker, Angela Bassett, Jeff Bennett
    Originaltitel: Curious George 3: Back to the Jungle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den neugierigen Affen Coco (Originalstimme: Frank Welker) geht es auf ein außergewöhnliches Abenteuer: Er wurde mit einer wichtigen Weltraummission betraut, doch er lässt sich hinreißen und albert etwas herum. Nach dem Affentheater geht einiges schief an Bord des Raumschiffes und so muss er in Afrika notlanden. Zum Glück ist Coco unversehrt. Das weiß der Mann mit dem gelben Hut allerdings nicht. Er macht sich große Sorgen und begibt sich auf die Suche nach seinem tierischen Gefährten. Der Affe fasst währenddessen seinen Mut zusammen und erkundet den Dschungel. Dabei lernt er viele Bewohner kennen und findet neue Freunde. Und dann sind die beiden besten Freunde auch wieder vereint und erleben ein Dschungel-Abenteuer, das sie nie wieder vergessen werden.

    Trailer

    Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel Trailer OV 1:01
    Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel Trailer OV
    812 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2015.

    Back to Top