Mein Konto
    Me + Her
    Me + Her
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 11 Min. | Animation
    Regie: Joseph Oxford
    |
    Drehbuch: Joseph Oxford
    Besetzung: Keiko Agena, Farah Griffin, Kelvin Kao
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack und Jill leben in Karton-City. Als das Paar aufgrund von Jills Krankheit getrennt wird, muss Jack außerhalb der Karton-Box überlegen, wie er sich mit seiner großen Liebe wieder vereinen kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Antoni Wielgus
    Antoni Wielgus

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. August 2022
    Der Film ist sehr spannend und unterhaltsam. Es gibt da natürlich einige Kritikpunkte, die ich mir noch überlegen muss. Die Idee mit der Karton-Welt finde ich auch toll. Das einzige, was ich am Film schade finde ist, dass es keine deutsche Sprache gibt, sondern nur Englisch. Vor allem in der ersten Szene, wo die ganzen Karton-Menschen bei Jills Beerdigung sind, da spricht ein sogenannter "Priester" etwas, was ich nicht verstehe und auch da die ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Cars

    Cars

    Der Prinz von Ägypten

    Der Prinz von Ägypten

    Die Legende der Wächter

    Die Legende der Wächter

    Falsches Spiel mit Roger Rabbit

    Falsches Spiel mit Roger Rabbit

    Back to Top