Mein FILMSTARTS
Kindergarten Cop 2
Kindergarten Cop 2
Starttermin 26. Mai 2016 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
Mit Dolph Lundgren, Darla Taylor, Bill Bellamy mehr
Genres Komödie, Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,614 Wertungen - 2 Kritiken
Filmstarts
1,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der hartgesottene FBI-Agent Reed (Dolph Lundgren) hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.
Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Ein Remake von Kindergarten Cop
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Kindergarten Cop 2
Kindergarten Cop 2 (DVD)
Neu ab 3.44 €
Kindergarten Cop 2
Kindergarten Cop 2 (Blu-ray)
Neu ab 7.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,5
enttäuschend
Kindergarten Cop 2
Von Christoph Petersen
Braucht es 26 Jahre nach dem Original tatsächlich eine Fortsetzung der Action-Komödie „Kindergarten Cop“, dazu noch mit Dolph Lundgren („The Expendables“), der die Kunst der sympathischen Selbstparodie bei weitem nicht so gut beherrscht wie sein Vorgänger Arnold Schwarzenegger? Natürlich nicht! Trotzdem hätte das verspätete Direct-to-DVD-Sequel „Kindergarten Cop 2“ von „Lake Placid 4“-Regisseur Don Michael Paul tatsächlich funktionieren können - und das liegt weniger am titelgebenden Cop als vielmehr am titelgebenden Kindergarten: In den vergangenen zweieinhalb Dekaden hat sich in dem Bereich nämlich eine ganze Menge verändert - statt einfach nur mit anstrengenden Vorschulkindern muss sich FBI-Agent Reed (Dolph Lundgren) als Undercover-Kindergärtner in der elitären Hunts Bay Academy (Kosten pro Kind: 50.000 Dollar für ein Jahr) auch noch mit glutenfreien Lebensmitteln, Tofu-Explosionen,...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Kindergarten Cop 2 Trailer OV 1:47
Kindergarten Cop 2 Trailer OV
5 582 Wiedergaben
Kindergarten Cop 2 Trailer (2) OV 0:32
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dolph Lundgren
Rolle: Agent Reed
Darla Taylor
Rolle: Olivia
Bill Bellamy
Rolle: Agent Sanders
Sarah Strange
Rolle: Miss Sinclaire
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Kindergarten Cop 2 ?
2 User-Kritiken

Bilder

20 Bilder

Aktuelles

Die 15 besten Trailer der Woche (19. Februar 2016)
NEWS - Videos
Freitag, 19. Februar 2016
Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases...
"Kindergarten Cop 2": Langer Trailer zum Komödien-Sequel mit Dolph Lundgren
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Februar 2016
In „Kindergarten Cop 2“ folgt Dolph Lundgren auf Arnold Schwarzenegger und muss sich als rauer Cop eingestehen, dass Kinder...
7 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • WhiteNightFalcon
    Irgendwie haben wir glaube alle gesagt: Das gibt nix. Da ist nun die Bestätigung. ...
Kommentare anzeigen
Back to Top