Mein Konto
    Kindergarten Cop 2
     Kindergarten Cop 2
    26. Mai 2016 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie
    Regie: Don Michael Paul
    |
    Drehbuch: David H. Steinberg
    Besetzung: Dolph Lundgren, Darla Taylor, Bill Bellamy
    User-Wertung
    2,3 14 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der hartgesottene FBI-Agent Reed (Dolph Lundgren) hat schon so einige heikle und nicht selten auch gefährliche Aufträge gemeistert. Doch als er im Rahmen seines neuesten Falls einen Datenträger mit besonders brisanten Informationen beschaffen soll, stellt ihn dies vor seine bislang größte Herausforderung. Die Spur führt ihn nämlich ausgerechnet in einen Kindergarten, in den sich Reed notgedrungen undercover als Erzieher einschleust, um vor Ort möglichst unauffällig weitere Nachforschungen anstellen zu können. Was sich auf dem Papier zunächst nach einem Kinderspiel anhört, bringt den Top-Agenten bald schon an seine Grenzen, halten ihn die kleinen Satansbraten doch mächtig auf Trab. Obwohl er mit der Lage schnell überfordert ist, muss sich Reed wohl oder übel mit ihr arrangieren, wenn er seine Mission erfolgreich abschließen will.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Kindergarten Cop 2
    Von Christoph Petersen
    Braucht es 26 Jahre nach dem Original tatsächlich eine Fortsetzung der Action-Komödie „Kindergarten Cop“, dazu noch mit Dolph Lundgren („The Expendables“), der die Kunst der sympathischen Selbstparodie bei weitem nicht so gut beherrscht wie sein Vorgänger Arnold Schwarzenegger? Natürlich nicht! Trotzdem hätte das verspätete Direct-to-DVD-Sequel „Kindergarten Cop 2“ von „Lake Placid 4“-Regisseur Don Michael Paul tatsächlich funktionieren können - und das liegt weniger am titelgebenden Cop als vielmehr am titelgebenden Kindergarten: In den vergangenen zweieinhalb Dekaden hat sich in dem Bereich nämlich eine ganze Menge verändert - statt einfach nur mit anstrengenden Vorschulkindern muss sich FBI-Agent Reed (Dolph Lundgren) als Undercover-Kindergärtner in der elitären Hunts Bay Academy (Kosten pro Kind: 50.000 Dollar für ein Jahr) auch noch mit glutenfreien Lebensmitteln, Tofu-Explosionen,

    Trailer

    Kindergarten Cop 2 Trailer OV 1:47
    Kindergarten Cop 2 Trailer OV
    6.038 Wiedergaben
    Kindergarten Cop 2 Trailer (2) OV 0:32
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (19. Februar 2016)
    News - Videos
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 19. Februar 2016
    "Kindergarten Cop 2": Langer Trailer zum Komödien-Sequel mit Dolph Lundgren
    News - Videos
    In „Kindergarten Cop 2“ folgt Dolph Lundgren auf Arnold Schwarzenegger und muss sich als rauer Cop eingestehen, dass Kinder…
    Mittwoch, 17. Februar 2016
    "Kindergarten Cop 2": Erster Trailer zur Fortsetzung der kultigen Schwarzenegger-Komödie
    News - Videos
    Dolph Lundgren tritt in „Kindergarten Cop 2“ in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger und wird als Undercover-Ermittler…
    Dienstag, 16. Februar 2016
    "Kindergarten Cop": Dolph Lundgren übernimmt Hauptrolle im Remake
    News - In Produktion
    Dolph Lundgren gehört zu den knallharten „Expendables“ und hat in zahllosen Actionfilmen schon jede Menge Dresche verteilt.…
    Donnerstag, 13. August 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dolph Lundgren
    Rolle: Agent Reed
    Darla Taylor
    Rolle: Olivia
    Bill Bellamy
    Rolle: Agent Sanders
    Sarah Strange
    Rolle: Miss Sinclaire

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Ganz kurz beschrieben ist es einfach eine schwache Fortsetzung und ganz schlecht gespielt.
    Völlig langweilig und unlustig.
    Muss man nicht zwingend sich anschauen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 29. August 2017
    Der erste „Kindergarten Cop“ Film ist jetzt nicht gerade ein Heiligtum, aber ein sympathischer Evergreen meiner Kindheit … daher alleine sehe ichs als total absurd und ziemlichen Etikettenschwindel unter diesen Vorzeichen ein Sequel rauszuhauen. Aber gut: Arnie hatte eben den ersten Film, Dwayne Johnson hatte eine ähnliche Sache bei „Daddy ohne Plan“; Vin Diesel bei „Babynator“ und nun setzt sich Dolph Lundgren ebenso einen solchen ...
    Mehr erfahren
    Marc Binninger
    Marc Binninger

    19 Follower 86 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2016
    [...] „Kindergarten Cop 2“ ist erwartungsgemäß eine ziemlich schwache Angelegenheit, die nicht einmal im Bereich des Durchschnittlichen anzusiedeln ist. Es gibt eben nur einen Kindergarten Cop, und der heißt nicht Dolph Lundgren.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Kindergarten Cop
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top