Mein Konto
    Delicious - Liebe geht durch den Magen
     Delicious - Liebe geht durch den Magen
    11. September 2015 auf DVD | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Tammy Riley-Smith
    |
    Drehbuch: Tammy Riley-Smith
    Besetzung: Nico Rogner, Louise Brealey, Sheila Hancock
    Originaltitel: Delicious
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, möchte der französische Koch Jacques  (Nico Rogner) seine Vergangenheit hinter sich lassen und sich seinen größten Traum erfüllen: für den großartigen britischen Koch Victor Ellwood (Adrian Scarborough) zu arbeiten. Neben der Leidenschaft für die Kochkunst verbindet ihn mit Victor auch noch etwas anderes, denn Jaques Mutter hatte früher eine Affäre mit dem Meisterkoch, der gar sein Vater sein könnte. Die Arbeit für Victor stellt sich jedoch bald als wahre Knochenarbeit heraus, die ihm nur durch die Anwesenheit eines neugierigen jungen Mädchens, das in der Wohnung unter ihm wohnt, erträglicher gemacht wird. Als er sich in sie verliebt, muss er jedoch bald erkennen, dass sie nicht nur eine Abneigung gegen Restaurants hat, sondern jegliches Essen ablehnt. Kann er ihr helfen, die Essstörung zu überwinden?

    Trailer

    Delicious - Liebe geht durch den Magen Trailer OV 2:00
    Delicious - Liebe geht durch den Magen Trailer OV
    1.019 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Der Vampir von Bad City in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 9:27
    Der Vampir von Bad City in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
    1.609 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nico Rogner
    Rolle: Jacques
    Louise Brealey
    Rolle: Stella
    Sheila Hancock
    Rolle: Patti
    Adrian Scarborough
    Rolle: Victor

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top