Mein Konto
    Mein Bruder
     Mein Bruder
    21. Januar 2016 Im Kino | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Mert Baykal
    |
    Drehbuch: Zafer Külünk
    Besetzung: Burak Özçivit, Murat Boz, Aslı Enver
    Originaltitel: Kardeşim Benim
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Die beiden Brüder Hakan (Burak Özçivit) und Ozan (Murat Boz) könnten kaum unterschiedlicher sein. Während der 28-jährige Ozan besonders extrovertiert und gesellig ist, ist der zwei Jahre ältere Hakan eher ruhig und in sich gekehrt. Doch teilen die Geschwister ihre Leidenschaft für Musik, die jedem für sich zu erfolgreichen Karrieren verholfen hat. Über die Jahre haben sich die beiden allerdings auseinandergelebt und nun schon seit einiger Zeit kein Wort mehr miteinander gewechselt. Der Tod ihres Vaters bringt sie eines Tages jedoch wieder zusammen – und das noch enger als ihnen lieb ist. So ist es der letzte Welle des Verstorbenen, dass seine beiden zerstrittenen Kinder noch einmal gemeinsam auf der Bühne auftreten. Hakan und Ozan nehmen sich fest vor, dem Wunsch ihres Vaters gerechtzuwerden, doch lassen sich ihre tiefsitzenden Differenzen nicht so einfach überwinden.

    Trailer

    Kardeşim Benim Trailer OmU 2:48
    Kardeşim Benim Trailer OmU
    3.386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top