Mein FILMSTARTS
    Head Full Of Honey
    Head Full Of Honey
    Starttermin 21. März 2019 (2 Std. 12 Min.)
    Mit Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Vorführungen (1)
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Amadeus (Nick Nolte) hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick (Matt Dillon), wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Da das Familienoberhaupt zunehmend Probleme mit dem alltäglichen Leben hat, scheint es irgendwann unausweichlich, dass Amadeus die USA verlässt, um zu seinem Sohn Nick, dessen Frau Sarah (Emily Mortimer) und seiner Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) nach London zu ziehen. Alle finden sich mit dem Gedanken ab, dass es vielleicht das Beste ist, Amadeus in ein Pflegeheim zu schicken. Doch in London angekommen, lässt die 11-jährige Matilda (Sophie Lane Nolte) nichts unversucht, um ihrem Opa zu helfen, und hat eines Tages die rettende Idee: Amadeus hat seine Frau in Venedig kennengelernt. Sie will daher mit ihm zusammen eine Reise zu dem Ort, an dem seine große Liebe begann, unternehmen…
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Vorführungen nach Stadt
    Andere Städte

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Head Full Of Honey

    Wir wissen auch nicht, warum

    Von Christoph Petersen
    Dass Til Schweiger seine Filme deutschen Journalisten nicht mehr vorab in Pressevorstellungen zeigt, ist bekannt und okay. Dann geht man eben in eine Preview, ist ja auch ganz nett, mal wieder einen Film mit „ganz normalen Leuten“ zu schauen. Oder so dachte ich zumindest. Vor ziemlich genau zehn Jahren war ich schon mal bei einem Schweiger-Film in einer Ladies Night, damals bei „Zweiohrküken“. Und obwohl ich die Fortsetzung längst nicht so toll fand wie noch „Keinohrhasen“, hatte ich trotzdem eine Menge Spaß: Der Saal war proppenvoll und die Zuschauer sind gut mitgegangen. Zum Start des Vorprogramms zu „Head Full Of Honey“ saßen zwei Männer in der Ladies Night in einem Berliner Multiplex, ich und noch ein anderer Journalist. Später schlichen sich noch fünf weitere Zuschauer rein. Stimmung kam keine auf. Nun hat die Popularität von Til Schweiger im Laufe der vergangenen Jahre mit Ausnahm...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Head Full Of Honey Trailer DF 2:24
    Head Full Of Honey Trailer DF
    5 540 Wiedergaben
    Head Full Of Honey Trailer (2) OV 2:24
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nolte
    Rolle: Amadeus
    Matt Dillon
    Rolle: Nick
    Emily Mortimer
    Rolle: Sarah
    Sophie Lane Nolte
    Rolle: Matilda
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    komet
    Hilfreichste positive Kritik

    von komet, am 24/03/2019

    3,0solide
    "keinohrhasen" fand ich sehr gut, "schutzengel" fand ich scheisse, "hot dog" fand ich gut, wenn man sich in den ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 07/09/2019

    1,5enttäuschend
    Sachlichkeit contra Gehässigkeit. Von letzterem bekam dieser Film und vor allem sein Macher Till Schweiger eine ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Head Full Of Honey ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Wissenswertes

    US-Remake von "Honig im Kopf"

    Mit Nick Nolte und Matt Dillon in den Hauptrollen hat Til Schweiger das Remake seines Kinokassenhits „Honig im Kopf“ selbst inszeniert.

    Aktuelles

    Minus 95 Prozent: Totalabsturz für Til Schweigers "Head Full Of Honey" an der Kinokasse
    NEWS - Im Kino
    Dienstag, 2. April 2019
    Die Bruchlandung, die Til Schweiger mit seinem „Honig im Kopf“-Remake „Head Full Of Honey“ am deutschen Box Office hinlegt,...
    Nach monumentalem Flop: "Head Full Of Honey" fliegt aus den meisten Kinos
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 29. März 2019
    Til Schweigers englischsprachige „Honig im Kopf“-Neuauflage „Head Full Of Honey“ erleidet in Deutschland nahezu dasselbe...
    20 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top