Mein Konto
    Look Away
    Look Away
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Monty Whitebloom, Andy Delaney
    |
    Drehbuch: Jennifer Schuur
    Besetzung: Jason Fuchs, Matthew Broderick, Shannon Tarbet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carolyn (Chloë Sevigny) lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach, doch hat die junge Frau ein gravierendes Problem: Sie kann sie weder sehen noch hören. Und sie hat keine Ahnung woran dies liegt. Daher nimmt sie die Hilfe eines ansässigen Psychiaters in Anspruch, der sich aber schon bald als ziemlicher Exzentriker entpuppt. Als ihr dann noch ein anderer Mann zur Hilfe eilt, erkennt sie, dass es für sie an der Zeit ist, langsam erwachsen werden zu müssen. Doch auch wenn das Glück vor ihren Augen ist - auch das kann sie nicht sehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Fuchs
    Rolle: Young Murray
    Matthew Broderick
    Rolle: Murray
    Shannon Tarbet
    Rolle: Bess
    Chloë Sevigny
    Rolle: Carolyn

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top