Mein Konto
    Düğün Dernek 2: Die Beschneidung
     Düğün Dernek 2: Die Beschneidung
    3. Dezember 2015 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Komödie
    Regie: Selçuk Aydemir
    |
    Drehbuch: Selçuk Aydemir
    Besetzung: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin
    Originaltitel: Düğün Dernek 2: Sünnet
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen, 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Mit Schrecken erinnert sich Ismail (Rasim Öztekin) an die Sorgen, die ihm die Hochzeit seines Sohnes Tarik (Ulaş İnan Torun) mit Nugesha (Jelena Bolic) bereitet hat. Nur zehn Tage hatten Ismail und seine Freunde Fikret (Ahmet Kural) und Cetin (Murat Cemcir) Zeit, um das Fest vorzubereiten, doch am Ende wurde alles gut und die wunderschöne Trauung hat die turbulente Vorbereitungszeit wieder wettgemacht. Nun steht aber auch schon das nächste Fest bevor: Ismail ist Großvater geworden und sein Enkel soll in einer feierlichen Zeremonie beschnitten werden. Also trommelt der stolze Opa seine Truppe zusammen, um auch diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Natürlich läuft aber wieder einiges schief und fast sieht es so aus, als würde die Beschneidung zu einem Desaster werden…

    Trailer

    Düğün Dernek 2: Die Beschneidung Trailer OV 2:28
    Düğün Dernek 2: Die Beschneidung Trailer OV
    2.256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ahmet Kural
    Rolle: Fikret
    Murat Cemcir
    Rolle: Çetin
    Rasim Öztekin
    Rolle: Ismael

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top