Mein Konto
    The Chosen
     The Chosen
    16. September 2015 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Ben Jehoshua
    |
    Drehbuch: Ben Jehoshua, Andrew J. Scheppmann
    Besetzung: Kian Lawley, Angelica Chitwood, Mykayla Sohn
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 19-jährige Cameron (Kian Lawley) lebt noch bei seiner Mutter und kümmert sich zusammen mit ihr um seine Großeltern und seine Nichte Angie (Mykayla Sohn). Deren Mutter Caitlin (Angelica Chitwood) hat ein großes Problem mit Drogen und musste das Zuhause und ihr Kind wegen der Sucht vorläufig verlassen. Camerons Schwester macht aber langsam echte Fortschritte, weshalb er eine kleine Familienzusammenführung macht, auch wenn seine eigene Mutter das ausdrücklich verboten hat. Das Treffen zwischen Caitlin und Angie verläuft reibungslos, zumindest bis ein lautstarker Streit aus der Nachbarwohnung tönt. Eine scheinbar verwirrte Frau faselt etwas von einem Dämon, der ihr Baby geraubt haben soll. Sie müsse sechs Mitgliedern ihrer Familie das Leben nehmen, um ihren Säugling zurückzubekommen. Cameron misst dem Ganzen keine Bedeutung bei – bis sich seine Nichte komisch verhält. Der Dämon hat offenbar Besitz von ihr ergriffen. Ihr Onkel setzt alles daran, das Mädchen aus den Fängen des Bösen zu befreien.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Chosen
    The Chosen (DVD)
    Neu ab 14,90 €
    Kaufen

    Trailer

    The Chosen Trailer OV 1:38
    The Chosen Trailer OV
    1.179 Wiedergaben
    The Chosen Trailer (2) OV 1:51
    63 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kian Lawley
    Rolle: Cameron
    Angelica Chitwood
    Rolle: Caitlin
    Mykayla Sohn
    Rolle: Angie
    Chris Gann
    Rolle: Uncle Joey

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Ich habe mir diesen Film bei Netflix angesehen und bin froh, kein Geld für diesen Quatsch bezahlt zu haben. Die Handlung ist vollkommen Hahnebüchen. spoiler: Fast die ganze Familie wird brutal irgendeinem Dämon geopfert um das kleine Mädchen zu retten und niemand scheint da auch nur irgend etwas seltsam daran zu finden. Jeder der davon erfährt reagiert in der Art: " Ach so ja ok , dann ist das ja in Ordnung, wenn ihr die Leute deswegen ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top