Mein FILMSTARTS
Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld
facebookTweet
Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld
Starttermin 17. Januar 2016 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Matthias Brandt, Karl Markovics, Sebastian Griegel mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Als der Gefängnisinsasse Tim Haffling (Sebastian Griegel) in seiner Zelle Selbstmord begeht, muss Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) anfangen, an seinen eigenen alten Ermittlungen in einem fast zehn Jahre zurückliegenden Fall zu zweifeln. Denn er hat damals die polizeilichen Ermittlungen gegen den Toten geleitet, der schließlich wegen der Ermordung der 16 Jahre alten Miriam (Lola Dockhorn) verurteilt wurde, obwohl die Leiche des Mädchens nie gefunden wurde. Doch nun behauptet plötzlich Jens Baumann (Karl Markovics) damals der Täter gewesen zu sein. Zuerst hält von Meuffels Baumann für einen Wichtigmacher und Trittbrettfahrer, doch der Mann ist hartnäckig und will für seine Tat bestraft werden. Als schließlich Baumann immer mehr Details über das Opfer preisgibt, fängt von Meuffels doch an, den alten Fall wieder aufzurollen…

Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld Trailer DF 0:30
Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld Trailer DF
253 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Matthias Brandt
Matthias Brandt
Rolle: Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels
Karl Markovics
Karl Markovics
Rolle: Jens Baumann
Sebastian Griegel
Sebastian Griegel
Rolle: Tim Haffling
André Jung
André Jung
Rolle: Rösner
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top