Mein FILMSTARTS
Come And Find Me
facebookTweet
Come And Find Me
Starttermin 28. April 2017 auf DVD (1 Std. 52 Min.)
Mit Aaron Paul, Annabelle Wallis, Garret Dillahunt mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
Jetzt online ansehen auf
User-Wertung
2,8
Filmstarts
2,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
David (Aaron Paul) scheint in einer glücklichen Beziehung zu leben, bis seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) eines Tages plötzlich spurlos verschwindet. David ist am Boden zerstört und kommt durch das Verschwinden seiner Liebsten einfach nicht zur Ruhe. Also macht er sich auf die Suche nach ihr und versucht in penibelster Kleinarbeit ihren Verbleib herauszufinden. Doch je mehr Spuren er aufdeckt, auf desto mehr Ungereimtheiten stößt er. Dem jungen Mann kommt ein furchtbarer Verdacht: Womöglich ist seine Freundin nicht die, für die sie sich immer ausgegeben hatte. Seine Suche dreht sich nunmehr nicht nur um das Auffinden von Claire. David will unbedingt erfahren, mit wem er all die Zeit Seite an Seite zusammenlebte. Hat er all die Monate innerhalb einer gigantischen Lüge existiert? Wie konnte er sich so täuschen. Langsam traut er sich selbst nicht mehr...
Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Als VOD
Leihen
Alle VOD-Angebote
Auf DVD/Blu-ray
Come and Find Me
Come and Find Me (DVD)
Neu ab 6.68 €
Come and find me
Come and find me (Blu-ray)
Neu ab 6.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
Come And Find Me
Von Asokan Nirmalarajah
Seit 2005 führt Franklin Leonard, ein auf Stoffentwicklung spezialisierter Hollywood-Executive, jährlich eine Umfrage unter Kollegen durch und erstellt auf deren Grundlage eine Liste der beliebtesten bis dahin unverfilmten Drehbücher. Diese früher nur industrieintern verwendete Black List ist im Lauf der Zeit zu einer Art Gütesiegel für vielversprechende Stoffe und Drehbuchautoren geworden, schließlich standen auf ihr auch die Skripts zu später vielfach ausgezeichneten Filmen wie „The Revenant“, „Spotlight“, „The King’s Speech“ oder „Argo“. Zack Whedons Drehbuch zu „Come And Find Me“ war 2012 ebenfalls auf der Liste vertreten, was für das Potenzial seiner Geschichte über das spurlose Verschwinden einer Frau und der besessenen Suche ihres Freundes nach ihr spricht. Aber der fertige Film, mit dem der Comic-Autor und jüngere Bruder von Joss Whedon („Marvel’s The Avengers“) nun auch sein Reg...
Die ganze Kritik lesen
Come And Find Me Trailer DF 1:56
Come And Find Me Trailer DF
1 512 Wiedergaben
Come And Find Me Trailer (2) OV 2:26
Come And Find Me Trailer (3) OV 1:53
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Aaron Paul
Aaron Paul
Rolle: David
Annabelle Wallis
Annabelle Wallis
Rolle: Claire
Garret Dillahunt
Garret Dillahunt
Rolle: John Hall
Zachary Knighton
Zachary Knighton
Rolle: Charlie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Aktuelles

Die 15 besten Trailer der Woche (28. Oktober 2016)
NEWS - Videos
Freitag, 28. Oktober 2016
Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases...
Erster Trailer zum Thriller-Drama "Come And Find Me": "Breaking Bad"-Star Aaron Paul sucht seine verschwundene Freundin
NEWS - Videos
Dienstag, 25. Oktober 2016
David (Aaron Paul) und Claire (Annabelle Wallis) führen scheinbar die perfekte Beziehung, doch als Claire plötzlich verschwindet,...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top