Mein Konto
    Come and Find Me
     Come and Find Me
    28. April 2017 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Zack Whedon
    |
    Drehbuch: Zack Whedon
    Besetzung: Aaron Paul, Annabelle Wallis, Garret Dillahunt
    User-Wertung
    2,7 20 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (Aaron Paul) scheint in einer glücklichen Beziehung zu leben, bis seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) eines Tages plötzlich spurlos verschwindet. David ist am Boden zerstört und kommt durch das Verschwinden seiner Liebsten einfach nicht zur Ruhe. Also macht er sich auf die Suche nach ihr und versucht in penibelster Kleinarbeit ihren Verbleib herauszufinden. Doch je mehr Spuren er aufdeckt, auf desto mehr Ungereimtheiten stößt er. Dem jungen Mann kommt ein furchtbarer Verdacht: Womöglich ist seine Freundin nicht die, für die sie sich immer ausgegeben hatte. Seine Suche dreht sich nunmehr nicht nur um das Auffinden von Claire. David will unbedingt erfahren, mit wem er all die Zeit Seite an Seite zusammenlebte. Hat er all die Monate innerhalb einer gigantischen Lüge existiert? Wie konnte er sich so täuschen. Langsam traut er sich selbst nicht mehr...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Come and Find Me
    Von Asokan Nirmalarajah
    Seit 2005 führt Franklin Leonard, ein auf Stoffentwicklung spezialisierter Hollywood-Executive, jährlich eine Umfrage unter Kollegen durch und erstellt auf deren Grundlage eine Liste der beliebtesten bis dahin unverfilmten Drehbücher. Diese früher nur industrieintern verwendete Black List ist im Lauf der Zeit zu einer Art Gütesiegel für vielversprechende Stoffe und Drehbuchautoren geworden, schließlich standen auf ihr auch die Skripts zu später vielfach ausgezeichneten Filmen wie „The Revenant“, „Spotlight“, „The King’s Speech“ oder „Argo“. Zack Whedons Drehbuch zu „Come And Find Me“ war 2012 ebenfalls auf der Liste vertreten, was für das Potenzial seiner Geschichte über das spurlose Verschwinden einer Frau und der besessenen Suche ihres Freundes nach ihr spricht. Aber der fertige Film, mit dem der Comic-Autor und jüngere Bruder von Joss Whedon („Marvel’s The Avengers“) nun auch sein Reg
    Come and Find Me Trailer DF 1:56
    Come and Find Me Trailer DF
    4.174 Wiedergaben
    Come and Find Me Trailer (2) OV 2:26
    Come and Find Me Trailer (3) OV 1:53
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (28. Oktober 2016)
    News - Videos
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 28. Oktober 2016
    Erster Trailer zum Thriller-Drama "Come And Find Me": "Breaking Bad"-Star Aaron Paul sucht seine verschwundene Freundin
    News - Videos
    David (Aaron Paul) und Claire (Annabelle Wallis) führen scheinbar die perfekte Beziehung, doch als Claire plötzlich verschwindet,…
    Dienstag, 25. Oktober 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Paul
    Rolle: David
    Annabelle Wallis
    Rolle: Claire
    Garret Dillahunt
    Rolle: John Hall
    Zachary Knighton
    Rolle: Charlie

    User-Kritiken

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    115 Follower 676 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. August 2020
    Handlungsmäßig gibt der Film nicht so viel her. Aber Machart mit Movie Noir Anleihen plus zeitversetzte Szenen, die die Verwirrung des Hauptdarsteller realistisch illustrieren, gute Schauspieler und technisch brillante Ausführung liften den Film dann doch erfolgreich in die Kategorie " gutes Popcornkino". Zum Schluss hin geht es etwas härter zu, spoiler: da die beiden aber zwischen die Fronten geraten ist das stimmig im Rahmen der ...
    Mehr erfahren
    Fireball7
    Fireball7

    1 Follower 1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. November 2020
    Sehr guter spannender Film, spoiler:
    aber durch das offene Ende muss ich 1,5 Sterne abziehen. Wenn ihr auf offene Enden steht ist der Film super...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top