Mein FILMSTARTS
    Pistas para volver a casa
    Pistas para volver a casa
    Laufzeit 1 Std. 29 Min.
    Mit Juan Minujin, Erica Rivas, Hugo Arana mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland Argentinien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dinah (Erica Rivas) und Pascual (Juan Minujín) sind Geschwister, die schon in frühen Kindestagen von ihrer Mutter verlassen wurden. Trotzdem ihr Vater versuchte für sie eine funktionierenden Alltag aufzubauen, konnte er die Lücke niemals schließen und die beiden haben sich daraufhin voneinander entfremdet. Als ihr Vater dann jedoch, bei dem Versuch ihre verschwundene Mutter ausfindig zu machen, einen Unfall hat, müssen Dinah und Pascual wieder zueinander finden, um den Rest Familie zu retten, den sie noch haben...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Minujin
    Rolle: Pascual
    Erica Rivas
    Rolle: Dinah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top