Mein Konto
    Autoluminescent: Rowland S. Howard
    Autoluminescent: Rowland S. Howard
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
    Regie: Richard Lowenstein, Lynn-Maree Milburn
    |
    Drehbuch: Lynn-Maree Milburn
    Besetzung: Rowland S. Howard, Nick Cave, Genevieve McGuckin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Dokumentarfilm beschäftigt sich mit dem Leben und Schaffen von Rowland Howard. Dieser erschien plötzlich und ohne Vorwarnung in der Punk-Szene von Melbourne und wurde zum Sprachrohr einer ganzen Generation einer Subkultur. Doch dabei konnte man nie erkennen, wer er wirklich war - viele sprachen, wenn sie über ihn redeten, von einem Phantom. Der Film macht sich auf die Suche nach den Hintergründen dieses Phantoms und zeichnet anhand von Archiv-Aufnahmen und Interviews den Werdegang dieses einzigartigen Künstlers nach...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rowland S. Howard
    Rolle: Himself
    Nick Cave
    Rolle: Himself
    Genevieve McGuckin
    Rolle: Herself
    Mick Harvey
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top