Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dominique A, La mémoire vive
    Dominique A, La mémoire vive
    Kein Kinostart / 1 Std. 08 Min. / Dokumentation
    Mit Dominique A
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dokumentarfilm über das künstlerische Schaffen von Dominique A. Dieser ist seit mehr als 20 Jahren sowohl als Musiker als auch als Schriftsteller und Poet einer der prägendsten Köpfe der französischen Kulturszene. Das filmische Porträt von Dominique beleuchtet dabei seine Kindheit und zeigt, wo er seine Inspiration seit jeher findet. Dabei kommen neben ihm selbst auch alte Weggefährten zu Wort, die mit ihren Einblickken immer wieder verdeutlichen, welchen Einfluss er auf das kulturelle Schaffen der französischen Nation besitzt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominique A
    Rolle: Lui-même
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top