Mein Konto
    Dominique A, La mémoire vive
    Dominique A, La mémoire vive
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 08 Min. | Dokumentation
    Besetzung: Dominique A
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm über das künstlerische Schaffen von Dominique A. Dieser ist seit mehr als 20 Jahren sowohl als Musiker als auch als Schriftsteller und Poet einer der prägendsten Köpfe der französischen Kulturszene. Das filmische Porträt von Dominique beleuchtet dabei seine Kindheit und zeigt, wo er seine Inspiration seit jeher findet. Dabei kommen neben ihm selbst auch alte Weggefährten zu Wort, die mit ihren Einblickken immer wieder verdeutlichen, welchen Einfluss er auf das kulturelle Schaffen der französischen Nation besitzt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominique A
    Rolle: Lui-même

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top