Mein Konto
    Regimentsmusik
    Regimentsmusik
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Arthur Maria Rabenalt
    Besetzung: Heidemarie Hatheyer, Friedrich Domin, Siegfried Breuer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich liebt Gabriele Leutnant Rainer von Teschenbach. Doch weil der im Jahr 1914 in den Krieg ziehen muss und sie zurück bleibt, hat sie keine andere Wahl als Dr. Rottweil zu heiraten. Der erweist sich als überraschend großherziger Ehemann, der Gabriele sogar erlaubt, ins Lazarett zu reisen, als sie erfährt, dass Rainer schwer verwundet wurde. Der im Sterben liegende Soldat will seine große Liebe vor dem Tod noch ehelichen. Und sie verschweigt ihm, dass sie bereits verheiratet ist und steckt bald in einem Dilemma. Nun ist sie eine Bigamistin…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heidemarie Hatheyer
    Rolle: Gabriele von Wahl
    Friedrich Domin
    Rolle: Herr von Wahl
    Siegfried Breuer
    Rolle: Dr. Robert Rottweil
    Kurt Müller-Graf
    Rolle: Leutnant Rainer von Teschenbach

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1950
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1950, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1950.

    Back to Top