Mein Konto
    Bulldog Drummond’s Peril
    Bulldog Drummond’s Peril
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 06 Min. | Abenteuer, Krimi, Thriller
    Regie: James P. Hogan
    Besetzung: John Howard (III), John Barrymore, Louise Campbell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einem wertvollen Diamant scheint ein tödlicher Fluch zu liegen, denn alle, die diesen in seinem Besitz hatten, sind einem grausamen Tod zum Opfer gefallen. Doch Captain "Bulldog" Drummond (John Howard) ist sich sicher, dass es ihm möglich sein wird, den eigentlichen Mörder zu enttarnen - doch damit begibt er sich selbst in höchste Lebensgefahr...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Howard (III)
    Rolle: Captain Hugh 'Bulldog' Drummond
    John Barrymore
    Rolle: Colonel Neilson
    Louise Campbell
    Rolle: Phyllis Clavering
    Reginald Denny
    Rolle: Algy Longworth

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1938.

    Back to Top