Mein FILMSTARTS
Geliebte Schwester
Geliebte Schwester
Starttermin 24. November 2017 auf DVD (1 Std. 34 Min.)
Mit Ivana Baquero, Julio Perillan, Nicolás Coronado mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsland Spanien
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten. Dort trifft er auf seine Familie, die er einst verlassen hatte – und auf Aurora, die zu einem attraktiven Mädchen herangewachsen ist. Olivier ist wie besessen von ihr und möchte ihr näher kommen. Dabei schreckt er auch nicht vor zweifelhaften Methoden zurück. So versteckt er eine Kamera in ihrem Zimmer und versucht, sie mit allerlei Hinweisen aus der Reserve zu locken. Mit der Zeit entwickelt sich aus diesem Spiel Liebe – aber der Schmerz ist nie weit entfernt…
Originaltitel

Demonios tus ojos

Verleiher Meteor Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Geliebte Schwester
Geliebte Schwester (DVD)
Neu ab 11.99 €
Geliebte Schwester
Geliebte Schwester (Blu-ray)
Neu ab 8.59 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Geliebte Schwester Trailer DF 2:23
Geliebte Schwester Trailer DF
3 372 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ivana Baquero
Rolle: Aurora
Julio Perillan
Rolle: Oliver
Nicolás Coronado
Rolle: Carlos
Elisabet Gelabert
Rolle: Julia
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

15 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top