Mein Konto
    Gott ist nicht tot 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Gott ist nicht tot 2 ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Savannah Boss
    Savannah Boss

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2021
    Auch hier kann ich nur schreiben: eine tolle und gelungene Filmreihe!! Ich hoffe und freue mich auf Fortsetzungen! Sehr zu empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2016
    Der Film war Schauspielerisch und Filmtechnisch sehr gut gemacht und wenn man das Budget bedenkt, geradezu unglaublich. Es wäre schön, mehr solche Filme auf Deutsch zu haben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top