Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei
7 Wertungen - 1 Kritik
Deine Meinung zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei ?

1 User-Kritik

Lily.
Lily.

Veröffentlicht am 01.09.18
Eine etwas ungewöhnliche Produktion der WWE Studios. Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei kann mit sympathischen Cast aufwarten, und ist produktionstechnisch ein gut produzierter Film. Spricht mal eine etwas andere Zielgruppe als sonst an. Ob das dem Film schadet weiß ich nun nicht ich fand ihn ganz OK. Bedient sich sicher Klischees aber das ist gar nicht das Problem weil die Geschichte und die herangehnsweise durchaus sympathisch und irgendwie charmant herüber kommt. Ein fast noch selbst Teenager kümmert sich um seine kleine Schwester und hält sich und die kleine mit Zaubertricks über Wasser, leider aber auch mit einigen Deals die den Hauptcharakter jetzt nicht unsympathischer erscheinen lassen, aber so einige male hat das Drehbuch doch gepatzt und die brutalen Gewaltausbrüche schmälern doch etwas den Gesamteindruck des Film wenn auch nicht viele aber dennoch. Dafür fand ich wie er die Tricks und mit welchen Hilfsmittel er sie ausführt wieder altruistisch wenn man so will und das Finale hat schon was von Stephen Kings Carrie mit der in der Luft stehenden Kugel, den Kraftschub und allgemein. Neben einem Ghettodrama, Familiengeschichte kleinere und größere Flunkerein auch ein paar Horrorelemente und in seiner Gesamtheit gefällt mir der Film. Etwas untypisch aber vielleicht gerade deshalb typisch WWE, tja weiß auch nicht, ein Blick lohnt sich aber denke ich, war für mich nicht erste Wahl und hab ich trotzdem positiv in Erinnerung.