Mein Konto
    Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei
     Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei
    30. November 2017 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Drama, Sci-Fi, Thriller
    Regie: J.D. Dillard
    |
    Drehbuch: J.D. Dillard, Alex Theurer
    Besetzung: Jacob Latimore, Dule Hill, Seychelle Gabriel
    Originaltitel: Sleight
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ihr Vater ist schon lange tot und nachdem auch ihre Mutter vor einem Jahr verstorben ist, sind der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) und seine kleine Schwester Tina (Storm Reid) auf sich allein gestellt. Mit seinen Tricks imponiert Bo den Frauen, aber um für sich und Tina zu sorgen, dealt er für den örtlichen Drogenbaron Angelo (Dule Hill). Doch dann wird die Situation eines Tages kompliziert, als jemand Neues sich in Angelos Revier breit macht und günstigeren Stoff verkauft. Bo und ein paar Leute sollen ihm einen Besuch abstatten, bei dem der junge Magier feststellen muss, dass die Dinge schnell sehr viel grausamer werden können, als er gedacht hätte. Doch dann macht Bo einen verhängnisvollen Fehler: Von dem Geld, das er für Angelo erwirtschaftet, zweigt er sich 15.000 Dollar ab, um mit seiner Schwester in eine bessere Gegend ziehen zu können. Sein Vorhaben fliegt jedoch auf und wenig später wird Tina sogar als Geisel genommen. Bo muss alle Register ziehen, damit er und seine Schwester heil aus der Sache rauskommen…

    Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei Trailer DF 2:13
    Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei Trailer DF
    1.372 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Teenager mit Zauberkräften: Im Trailer zu "Sleight" trifft "Chronicle" auf "Iron Man"
    News - Videos
    Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) schlägt illegale Pfade ein, um Geld für sich und seine Schwester zu verdienen. Als die…
    Freitag, 13. Januar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacob Latimore
    Rolle: Bo
    Dule Hill
    Rolle: Angelo
    Seychelle Gabriel
    Rolle: Holly
    Cameron Esposito
    Rolle: Luna

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top