Mein Konto
    Assassin
     Assassin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Thriller
    Regie: J.K. Amalou
    Besetzung: Danny Dyer, Martin Kemp, Holly Weston
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der rücksichtslose Auftragskiller Jamie (Danny Dyer) missachtet eine der Grundregeln, die seinen Job mit sich bringt, und verliebt sich in eine junge, schöne Frau (Holly Weston). Diese Liebe wird ihm zum Verhängnis, als er erfährt, dass sein nächstes Mordopfer der Vater eben dieser Dame sein soll und seine Angebetete gleich mit aus dem Weg geräumt werden soll. Also muss Jamie sich gegen seine Auftragsgeber, die kriminellen wie gnadenlosen Gangland-Brüder (Martin & Gary Kemp) stellen, um die Leben seiner Geliebten und deren Familie zu schützen. Diese Entscheidung wird allerdings nicht ohne Konsequenzen bleiben…

    Trailer

    Assassin Trailer OV 2:01
    Assassin Trailer OV
    60 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Dyer
    Rolle: Jamie
    Martin Kemp
    Rolle: Lee Alberts
    Holly Weston
    Rolle: Chloe
    Gary Kemp
    Rolle: John Alberts

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2015.

    Back to Top