Mein Konto
    Osman Pazarlama
     Osman Pazarlama
    18. Februar 2016 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Komödie
    Regie: Togan Gökbakar
    |
    Drehbuch: Şahan Gökbakar, Togan Gökbakar
    Besetzung: Şahan Gökbakar, Selim Akgül, Liberat Niyoyandika
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Osman (Şahan Gökbakar) lebt in der türkischen Metropole Istanbul, wo er als Kleinunternehmer unentwegt schuftet, um zum ernstzunehmenden Geschäftsmann aufzusteigen. Mit dem Verkauf von aus dem Fernen Osten importierten, aber auch einigen selbst angefertigten Produkten möchte er eines Tages reich werden und so seine Chancen steigern, die Frau, die er liebt, zu heiraten. Denn erst wenn er handfeste Erfolge vorzuweisen hat, ist der Vater seiner Angebeteten dazu bereit, den ehrgeizigen Romantiker als Schwiegersohn zu akzeptieren. Während Osman daher mit der Unterstützung seines besten Freundes Erkan (Mehmet Selim Akgül) alles daran setzt, sein Unternehmen zu optimieren und seine Waren an den Mann zu bringen, gerät er im Kampf gegen allerlei Rückschläge von einem chaotischen Abenteuer ins nächste.

    Trailer

    Osman Pazarlama Trailer OmU 3:23
    Osman Pazarlama Trailer OmU
    3.300 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şahan Gökbakar
    Rolle: Osman
    Selim Akgül
    Rolle: Erkan
    Liberat Niyoyandika
    Rolle: Embamba

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 21. Februar 2016
    Tavsiye etmiyorum, biraz güldük ama uyuya kaldık
    Empfehle ich nicht, haben zwar bisschen gelacht aber sind eingeschlafen -Meli, Jüli, Ali

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top