Mein FILMSTARTS
    Buddha's Little Finger
    Buddha's Little Finger
    Starttermin 6. August 2015 (1 Std. 24 Min.)
    Mit Toby Kebbell, Karine Vanasse, Stipe Erceg mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Deutschland, Kanada, Russland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der arbeitslose Schriftsteller Pyotr (Toby Kebbell) gerät während des russischen Augustputsches 1991 in die Machenschaften der Moskauer Unterwelt. Er wird verhaftet und vom KGB verhört, dabei verliert er sowohl Bewusstsein als auch Gedächtnis – und erwacht seiner Meinung nach während der Russischen Revolution 1919. Dort schließt er sich dem Rote-Armee-Helden Vasily Chapayev (André Hennicke) an und trifft auf die bezaubernde Revolutionskämpferin Anna (Karine Vanasse) – aber ist Anna nicht die Frau, die er 1991 liebt? Pyotrs Geist schwankt zwischen zwei Zeitebenen innerhalb einer knappen Jahrhundertspanne bewegter russischer Zeitgeschichte, und jedes Mal tobt um ihn herum eine Revolution...
    Verleiher Farbfilm
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Kebbell
    Rolle: Pyotr
    Karine Vanasse
    Rolle: Anna
    Stipe Erceg
    Rolle: Volodin
    Christoph Bach
    Rolle: Vorblei
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top