Mein FILMSTARTS
    Lena Lorenz - Spurlos verschwunden
    Lena Lorenz - Spurlos verschwunden
    Starttermin 14. April 2016 TV-Produktion
    Mit Patricia Aulitzky, Eva Mattes, Fred Stillkrauth mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem ein Neugeborenes aus dem Garten der Familie Draxler entführt wird, kümmert sich Lena Lorenz (Patricia Aulitzky) um die trauernden Eltern, wo Vorwürfe ob mangelnder Aufsicht das Klima belasten. Derweil wird das Baby mit Hochdruck gesucht. Natürlich brennt bei Lena aber auch privat mal wieder der Baum. Alex (Marc Ben Puch) hat sich aus Berlin angekündigt und er ist eigentlich ja noch Lenas Lebensgefährte. Er will endlich wissen, woran er ist. Lenas Mutter Eva (Eva Mattes) arbeitet derweil immer enger mit dem ehrgeizigen jungen Landwirt Bastian (Raban Bieling) zusammen und lernt auch noch den Globetrotter David (Christoph Grunert) kennen…
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patricia Aulitzky
    Rolle: Lena Lorenz
    Eva Mattes
    Rolle: Eva Lorenz
    Fred Stillkrauth
    Rolle: Leopold Lorenz
    Raban Bieling
    Rolle: Bastian Pfeiffer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top