Mein Konto
    Curumim
    Curumim
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 08 Min. | Abenteuer
    Drehbuch: Guilherme Lisboa
    Besetzung: José Roberto Retti, Ana Maria Marin, Dirce Militello
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann stößt mitten im Urwald auf ein altes Dorf, das von Ureinwohnern bewohnt wird. Doch schon bald muss er erkennen, dass die Gemeinschaft von einem alten Fluch heimgesucht wird und plötzlich scheint er die einzige Hoffnung für die Menschen zu sein, um sie von ihrem Leiden zu befreien...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José Roberto Retti
    Rolle: Cazuza
    Ana Maria Marin
    Rolle: Tita
    Dirce Militello
    Rolle: Mãe
    Gianfrancesco Guarnieri
    Rolle: Martins

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1978.

    Back to Top