Mein Konto
    Pacte Sacré
    Pacte Sacré
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Marion Sarraut
    |
    Drehbuch: Hélène Cohen, Barbara Grinberg
    Besetzung: Bernard Yerlès, Romane Bohringer, Annick Blancheteau
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Durch einen verzweifelten Zwischenfall bestärkt, entscheidet sich eine Großmutter ihre beiden Enkel, die seit Kindesbeinen an bei ihr wohnen, zu ihrem leiblichen Vater zu bringen. Doch als dieser davon erfährt, ist er anfangs verängstigt, da seine neue Frau noch nichts von der Existenz der beiden Kinder weiß...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernard Yerlès
    Rolle: Jean-Noël
    Romane Bohringer
    Rolle: Marie-Ange
    Annick Blancheteau
    Rolle: Mamie Jo
    Henri Guybet
    Rolle: René

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top