Mein Konto
    Short Fuse
    Short Fuse
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Jon Fong
    |
    Drehbuch: Demetrius Navarro
    Besetzung: Frank Acosta, Joseph Aguilar, Humberto Arechiga
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er ein Jahr, aufgrund seines unvorhersehbaren Verhaltens, von der Box-Kommission gesperrt wurde, erhält Shane (Demetrius Navarro) nun die Chance, wieder offiziell gegen einen wahren Champion zu kämpfen. Diese Chance will er sich nicht entgehen lassen und deswegen macht er sich mit seinem besten Freund Josh auf die Reise nach Las Vegas. Doch während ihres Road Trips verfällt er schnell in alte Gewohnheiten, die sein Comeback ernsthaft gefährden könnten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Acosta
    Rolle: Frank
    Joseph Aguilar
    Rolle: Stefan
    Humberto Arechiga
    Rolle: Fan / Outside Arena
    Stephen Barnes
    Rolle: Ted

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top