Mein Konto
    A Dança das Bruxas
    A Dança das Bruxas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy
    Regie: Francisco Dreux
    |
    Drehbuch: Francisco Dreux
    Besetzung: Lúcia Maria Accioli, Hamilton Vaz Pereira, Roberto Frota
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein einflussreicher, aber bösartiger Zauberer versucht, das Vertrauen einer gutmütigen, jungen Hexe zu erlangen, um diese für seine finsteren Pläne einzuspannen. Doch die junge Frau weigert sich, sich in seine Dienste zu stellen. Das führt dazu, dass sie gesellschaftlich immer weiter isoliert wird, bis sie sich fragt, was sie tun soll...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1970.

    Back to Top