Mein FILMSTARTS
    Le Voyageur
    Le Voyageur
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Rodrigue Sleiman, Mike Zubi, Donia Eden mehr
    Genre Tragikomödie
    Produktionsländer Frankreich, Libanon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Adnan arbeitet in einem Reisebüro und träumt seit Jahren davon, die weite Welt zu bereisen. Doch die Erfahrungen kann er nur von seinen Kunden erzählt bekommen. Eines Tages jedoch schickt ihn sein Chef geschäftlich nach Paris, wo Adnan auf die junge Layla trifft, die für ihn das Ideal-Bild eines freilebenden Geistes verkörpert. Doch so fasziniert er von seinen Erlebnissen ist, wird ihm bewusst, dass er schon bald wieder in sein altes Leben zurückkehren muss...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rodrigue Sleiman
    Rolle: Adnan
    Donia Eden
    Rolle: Layla
    Jean-Claude Tran
    Rolle: Xao Feng
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top