Mein Konto
    Depois Eu Te Conto...
    Depois Eu Te Conto...
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Musical
    Regie: José Carlos Burle
    |
    Drehbuch: Anselmo Duarte
    Besetzung: Anselmo Duarte, Dercy Gonçalves, Grande Otelo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zé da Bomba (Anselmo Duarte) ist ein einfacher Angestellter einer kleinen Tankstelle, der sich Nacht für Nacht jedoch als wohlhabender Millionär ausgibt und mit Hilfe eines Freundes Zugang zur höheren Gesellschaft bekommt. Hier wird er jedoch auf eine schwere, moralische Probe gestellt, denn schon bald muss er sich zwischen seiner zwar armen, aber gutherzigen Liebe und einer Frau entscheiden, die er nicht wirklich mag, die ihm jedoch dauerhaften Wohlstand verspricht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anselmo Duarte
    Rolle: Zé da Bomba aka José Pires e Camargo
    Dercy Gonçalves
    Rolle: Ofélia Canabrava
    Grande Otelo
    Rolle: Veludo
    Eliana
    Rolle: Sonia

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top