Mein Konto
    The Virgin Psychics
     The Virgin Psychics
    2. März 2018 Im Kino | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Sion Sono
    |
    Drehbuch: Sion Sono
    Besetzung: Shôta Sometani, Erina Mano, Makita Sports
    Originaltitel: Eiga: minna! Esupâ da yo!
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Yoshiro Kamogawa (Shôta Sometani), genannt Yocchan, ist ein ganz normaler Schüler im Teenager-Alter, dazu ist er noch Jungfrau. Sein Leben ändert sich, als er über Nacht die Fähigkeit entwickelt, die Gedanken seiner Mitmenschen lesen zu können. Allerdings ist er nicht der einzige Mann in seiner kleinen Heimatstadt, der plötzlich über eine übernatürliche Gabe verfügt. Der Cafébesitzer Teru (Makita Sports), ebenfalls Jungfrau, beherrscht Telekinse und bringt so gerne seine Sexzeitschriften zum Schweben. Yosuke Enomoto (Motoki Fukami), ein ehemaliger Schüler von Yocchans Highschool, kann sich nun per Teleportation fortbewegen, zumindest solange er nackt ist. Ein erotischer Ausnahmezustand steht in der Stadt bevor und so versammeln sich Yoshiro und seine Mitstreiter unter der Führung von Professor Asami (Ken Yasuda), um gegen andere sogenannte Psychics anzutreten.

    The Virgin Psychics Teaser OV 0:30
    The Virgin Psychics Trailer DF 1:34
    The Virgin Psychics Trailer DF
    478 Wiedergaben
    The Virgin Psychics Trailer OV 1:36
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shôta Sometani
    Rolle: Yoshiro Kamogawa
    Erina Mano
    Rolle: Sae Asami
    Makita Sports
    Rolle: Terumitsu Nagano
    Motoki Fukami
    Rolle: Yosuke Enomoto

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top