Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    XOXO
     XOXO
    26. August 2016 als VoD / Musik, Drama
    Von Christopher Louie
    Mit Sarah Hyland, Graham Phillips, Chris D'Elia
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mit XOXO steht die gigantischste Party für Freunde elektronischer Tanzmusik der USA vor der Tür. In einer Nacht treffen sich sechs Fremde, die alle Teil der Partymeute sein wollen. Mitten unter ihnen ist Ethan (Graham Phillips). Der junge DJ soll plötzlich auf dem Festival auftreten, nachdem seine Songs vor gerade einmal ein paar Tagen zu Internet-Hits geworden sind. Für ihn ist es natürlich die Chance seines Lebens, doch nun scheint sich das Schicksal gegen ihn verschworen zu haben. So scheint es für Ethan unmöglich, überhaupt den Schauplatz des Festivals zu erreichen… Doch auch jeder der anderen Festivalbesucher schreibt an diesem Abend seine ganz eigene Geschichte: Ein hoffnungsloser Romantiker will die große Liebe finden, eine ehemalige Szene-Größe hofft auf die Rückkehr ins Rampenlicht und ein Pärchen gerät in Versuchung.
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    XOXO Trailer DF 2:23
    XOXO Trailer DF
    1 190 Wiedergaben
    XOXO Trailer (2) OV 2:23
    906 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Hyland
    Rolle: Krystal
    Graham Phillips
    Rolle: Ethan
    Chris D'Elia
    Rolle: Neil
    Hayley Kiyoko
    Rolle: Shannie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top