Mein Konto
    E o Bicho não Deu
    E o Bicho não Deu
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: J.B. Tanko
    |
    Drehbuch: J.B. Tanko
    Besetzung: Grande Otelo, Costinha, Ankito
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Detektiv befindet sich auf der Suche nach einer illegalen Spielstätte, in der mit miesen Tricks Geld verdient wird. Doch als er fast vor dem Ziel steht, hat er einen Unfall und verliert sein Gedächtnis. Zwar überlebt er wie durch ein Wunder, doch fortan leidet er an Schizophrenie und er weiß nie, wann welche seiner zwei Persönlichkeiten die Oberhand gewinnt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1958.

    Back to Top