Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    I Promise You Anarchy
     I Promise You Anarchy
    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Von Julio Hernández Cordón
    Mit Diego Calva Hernández, Eduardo Eliseo Martinez, Sarah Minter
    Produktionsländer Mexiko, Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Miguel (Diego Calva Hernández) und Johnny (Eduardo Eliseo Martinez) kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Mittlerweile ist aus ihrer bloßen Freundschaft sogar eine Liebesbeziehung geworden. Einen Großteil ihrer freien Zeit verbringen die beiden damit, mit ihren Freunden in Mexiko Stadt zu skaten. Um an etwas Geld zu kommen, verkaufen sie aber auch regelmäßig ihr eigenes Blut und organisieren Spender für den Schwarzmarkthandel mit Organen. Doch als ein wichtiger Deal platzt, schickt Miguels Mutter (Sarah Minter) ihren Sohn außer Landes. Von Johnny getrennt, muss der Teenager sein Schicksal nun selbst in die Hand nehmen.
    Originaltitel

    Te Prometo Anarquía

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 $
    Sprachen Spanisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    I Promise You Anarchy Trailer OV 1:44
    I Promise You Anarchy Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Calva Hernández
    Rolle: Miguel
    Eduardo Eliseo Martinez
    Rolle: Johnny
    Sarah Minter
    Rolle: Miguel's Mother
    Martha Claudia Moreno
    Rolle: Johnny's Mother
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top