Mein Konto
    Tikkun
     Tikkun
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Avishai Sivan
    Besetzung: Aharon Traitel, Khalifa Natour, Riki Blich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Haim-Aaron (Aharon Traitel) lebt als ultra-orthodoxer Jude in Jerusalem und der Glaube geht für ihn über alles. Hier findet er scheinbar die Antworten auf die Fragen des Lebens. Doch dann bekommt er gesundheitliche Probleme und wird fälschlicherweise für tot erklärt. Als es ihm wieder besser geht, hat sich für ihn allerdings alles geändert und plötzlich stellt er seine religiösen Ansichten in Frage...

    Trailer

    Tikkun Trailer OV 1:31
    Tikkun Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aharon Traitel
    Rolle: Haim-Aaron
    Khalifa Natour
    Rolle: Haim-Aron's Father
    Riki Blich
    Rolle: Haim-Aron's Mother
    Gur Sheinberg
    Rolle: Yanke

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch, Jiddisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top