Mein Konto
    Mein Praktikum in Kanada
     Mein Praktikum in Kanada
    26. Mai 2016 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Philippe Falardeau
    |
    Drehbuch: Philippe Falardeau
    Besetzung: Patrick Huard, Irdens Exantus, Clémence Dufresne-Deslières
    Originaltitel: Guibord s'en va-t-en guerre
    Pressekritiken
    2,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Steve Guibord (Patrick Huard) ist ein unabhängiger Abgeordneter des Parlaments in Nord-Quebec und repräsentiert das riesige Gebiet Prescott-Makadewà-Rapides-aux-Outardes. Nun fällt ausgerechnet ihm die ausschlaggebende Stimme in der Entscheidung zu, ob Kanada in einen Krieg im Nahen Osten ziehen soll. Wohl fühlt er sich in dieser Rolle des Züngleins an der Waage gar nicht, so viel ist sicher. Jetzt, mit den Augen des ganzes Landes auf ihn gerichtet, werden Guibord, sein Praktikant Souverain Pascal (Irdens Exantus) sowie seine Frau und seine Tochter von allen Seiten belagert. Der Abgeordnete tourt nebst Entourage durch seinen Bezirk – bis sich die Debatte entzündet und Guibord die Kontrolle zu entgleiten droht. Andere Politiker, Bürger und Lobbyisten, sie alle versuchen, die Demokratie abzuschaffen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mein Praktikum in Kanada
    Mein Praktikum in Kanada (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mein Praktikum in Kanada Trailer DF 2:43
    Mein Praktikum in Kanada Trailer DF
    1.076 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Huard
    Rolle: Steve Guibord
    Irdens Exantus
    Rolle: Souverain Pascal
    Suzanne Clément
    Rolle: Suzanne

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Arsenal Filmverleih
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kreolisch, Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top