Mein Konto
    Come Dance With Me
    Come Dance With Me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: John Bradshaw
    |
    Drehbuch: Kevin Commins
    Besetzung: Andrew McCarthy, Michelle Nolden, Stephanie Anne Mills
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Andrew McCarthy) arbeitet in einem Finanz-Unternehmen und versucht seinen Chef zu beeindrucken - zum einen, weil er sich eine Beförderung erhofft und zum anderen, weil er mit dessen Tochter zusammen ist. Um den perfekten Heiratsantrag gestalten zu können, entscheidet er sich, Tanzstunden zu nehmen. Hier trifft er auf die Tanz-Lehrerin Christine (Michelle Nolden) und plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, ob  seine bisherige Freundin wirklich die Frau für das Leben für ihn ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew McCarthy
    Rolle: Jack
    Michelle Nolden
    Rolle: Christine
    Stephanie Anne Mills
    Rolle: Demi
    Chris Gillett
    Rolle: Drew

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2012.

    Back to Top